Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Sinchöön- ( Gast )
14.05.2007 20:50
News Antworten

Hey Mädels, ich schreib jetzt grad nomal was
Hier könnt ihr ja mal rein schreiben wenn was neues passiert ist oder es einfach was neues gibt, da verpasst keiner mehr was^^
Ich fang gleich mal an mit:

13.Juli 2007 Abschlussfeier in der halle in Endingen

20.Juli 2007 Abschlussfeier auf der Hütte in Leiselheim

Und noch was gaaanz wichtiges:
HAB EUCH TOTAL ARG LIEB

Sina ( Gast )
20.05.2007 18:53
#2 Hey!!! Antworten

Hey Mädels schreibt mal was, hier ists ja total LANGWEILIG
Macht mal bissel Partey hier

Hab euch sooo lieb

Gast
21.05.2007 15:45
#3 RE: Hey!!! Antworten

hey mädels
hoff euch gehts allen guut, ich bin grad am lernen, hab vooooll keine lust
hab am samstag mit lisa teled, sie hat mir geschrieben das ich ihr mal anrufen soll und dann hab ichs halt gemacht... sie hat sich voll bei mir ausgeheult wegen chris, über ne stunde lang!! und dann hat sie am sonntag auch wieder angerufen, aber ich hab nich abgenommen^^
warum kommt sie jetzt zu mir? naja.... ich konnt halt auch nich sagen das ich nichmehr mit ihr telen will, weil sie voll geheult hat...
und ich glaub sie will im chris en kind unterschieben, weil sie hat gemeint das sie jetzt extra pille durchnimmt, weil sie angst hat das sie schwanger ist und was ich glaub was chris dann machen würd^^ sie denkt halt er kommt dann zu ihr zurück, hab versucht ihr des gaaaaanz schnell wieder auszureden.
dann hat sie mir des noch erzählt mit ihren eltern und dann konnt ich noch weniger auflegen, weil sie dann noch mehr geweint hat...
sie geht mit anastacia (wie auch immer man des schreibt^^) in uurlaub 2 wochen lang nach spanien... hat aber aufm beben ewig blöd über sie gemacht das sie dran schuld is das sie nichmehr mit chris zusammen is und so.. naja, ihre sache^^

alla ich geh dann mal weiter reli lernen

hab euch soooooooooo lieb

eure sti

Sina ( Gast )
21.05.2007 18:52
#4 RE: Hey!!! Antworten

Hui ihr!
Also das find ich ja mal voll krass von ihr^^
Das kann sie ja mal nich machen, vorallem muss die jetzt endlich mal akzeptieren das es bei ihr und Chris aus ist.
Chris hat nur heute morgen gemeint schaumal lisa flennt schonwieder, dann hab ich geschaut dann hat die grad ihre tränen weggewischt. Hab ihn auch gefragt warum, dann hat er gsagt das lisa ihm gestern angerufen hat und er aber gemeint hat das sie es lassen soll.
Sie hat ihm ja auch an dem TAg angerufen als wir den urlaub gebucht haben grad auf der fahrt ins reisebüro, sie hat dann gefragt was er macht und dann hat chris es ihr halt gesagt...sie hat dann wieder behauptet das zwischen mir und Chris ganz sicher was laufen würd
Also des mitem Urlaub jetzt find ich au komisch^^ Aber lisa ist halt hinterfotzig, das ich schonwieder ein beweis dafür.
Meine mum hat vor kurzem mit Uli, also Romanos mama geredet, die hat irgendwie nur gemeint das es nurnoch ne frage der zeit is bis romano un ana auseinander sind, nur obs stimmt oder nich weiß ich auch nich sooo ganz genau....aber es sind auf jedenfall news
Hey noch ne frage...die werbung von BurgerKing von den Long Chicken..singt des lied marc medlock (oder wieman den schreibt)

un an Sti : ---->Anastasija...so schreibt mans....hässlich wie sie is^^

ste ( Gast )
22.05.2007 15:12
#5 huhuuu ihr süßen!! Antworten

ich muss auch grad lernen und hab gar keine lust ... stephi bist du krank?? oder wieso musst du zum arzt?? was ist mit lisas eltern?? des hab ich net blickt.. ja ich glaub sie würd chris auf jedenfall ein kind unterschieben ich traus ihr voll zu... aber naja versteh echt nicht wie ein mensch so falsch sein kann... lästert noch übelst über ana ab und dann 2 wochen nach spanien^^ und sowieso was will sie jetzt von dir (stephi) soll sich doch nicht da irgendein tröster suchen
aber naaaaaaja bei mir gibts nichts neues glaub ich ^^ ähmmm joaaaa hab euch ewig arg lieb KUUUUUUUSSSSSSS FÜR EUCH ^^
<<--- der ist witzig

Sinaaa ( Gast )
22.05.2007 18:35
#6 News ;) Antworten

Huhu, also meine mum hat mir heute morgen angerufen und hat gesagt das marianne (meine Tante) meiner mum ne sms geschrieben hat. Marianne arbeitet im Schurter un da ging rum das Romano papa wird
Ana hätte das anscheinend rumerzählt oder was weiß ich....voll hart gell^^
Hab dann heute Romano gefragt, er hat gemeint ne achwas des stimmt nich un so oder er weiß halt nix davon.
Das ist echt mal richtig krass....ana und lisa machen wieder gemeinsame sachen
So lächerlich die beiden....ich glaub die wissen nich wie alt die sin^^

So jetzt noch zu was anderem...Sina hat ja am Donnerstag birthday und seli hat mich gefragt was ich ihr schenk und wegen At am donnerstag...was meint ihr so dazu?!

hab euch soiooo lieb

ste ( Gast )
22.05.2007 18:40
#7 RE: News ;) Antworten

wie lächerlich die 2 sind ^^ ! ja hä rede ihr jetzt weider miteindander? und ich würd sagen wir machen ihr schon ein geschenk aber feiert sie auch??? weis noch nicht wegen donnerstag, aber könne ma ja noch schaue! hab euch lieb kuss

stiiiii ( Gast )
22.05.2007 18:45
#8 RE: News ;) Antworten

die sin doch echt krank, die 2^^
vielleicht sin se ja beide schwanger :D
lisa will chris zurück un ana hat angst das sie romano verliert...
naja, einfach lächerlich^^
ich kann am donnerstag nich mit ins at, ich schreib arbeit am freitag, aber mal schauen, wenn ichs kann dann komm ich mit.

@steffi: Lisas eltern ham sich getrennt, ihre mutter is einfach abgehauen und keiner weiß wo sie is. und sie hat nichts zu essen daheim (hat sie halt gemeint^^) weil ihr vater auch nichts kauft und den ganzen tag arbeiten isch...
hat sie halt erzählt... kein plan ob des stimmt, aber de chris hat mir des auch schonmal erzählt....

ah sina, lisa hat heut so blöd gefragt was du machst jetzt, also schule, dnn hab ich gesagt das du nach ettenheim willst und dann hat sie nur so gesagt, ohjeee des gibt was mit ana un ihr dann jede morge im bus^^
un dann hat ana un sie im bus noch drüer geredeet, lia hat ihr des halt erzählt und dann hat sie gemeint "ohneeeeee nich die"

nuja, bis gleich steffi :-*

hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
eure sti :)

Sina ( Gast )
22.05.2007 18:45
#9 Wegen sinas Birthday Antworten

Nee eben nich...sie sagt mir ja nichmal hallo oder so un als seli mich dann gefragt hat ob ich ins at mitgehe würd hab ich halt nein gesagt, dann hat sie gefragt ob es wegen dem streit is, dann hab ich gesagt ja auch aber auch weil ich physik schreib...dann hat sie voll blöd gemacht das man ja wenigstens am Birthday den streit vergessen kann, aber irgendwie seh ich es echt nich ein...weil jedes mal muss man bei sina nachgeben un ich hab ja schon nachgegeben aber des was sie da abzieht find ich scheiße geburtstag hin oder her...oder?!?
Un wegen dem Geschenk ich mein wenn ihr alle eins macht dann mach ich auch mit, aber da allein eins zu machen oder so, das weiß ich nich...vorallem kann ich mich garnich dran erinnern das ich eins von ihr bekomme hab...

Hab euch soo lieb

ste ( Gast )
22.05.2007 18:52
#10 RE: Wegen sinas Birthday Antworten

deswegen hab ich gefragt ob sie feiert! weil ich auch nur ihr was schenke wenn sie feiert! und ähm.. ich weis ja nicht aber sie kann dich ja selber fragen! und wenn sie will das wir kommen kann sie auch fragen ich lad mich nicht selbst ein ^^ joaaaa muss machen ^^ bye bye hab euch soooo lieb

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz